Der Mikro-Zensus
Über uns
Presse
Service
Publikationen
Karriere
Kontakt
Daten melden
Bevölkerung
Haushalte
Mikrozensus
Der Mikro-Zensus
Bevölkerung
Haushalte
Mikrozensus
Der Mikro-Zensus
Der Mikro-Zensus
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache über den Mikro-Zensus
Was ist der Mikro-Zensus
Daten-Schutz und Teilnahme-Pflicht
Was macht der Mikro-Zensus
Warum gibt es den Mikro-Zensus
Ich habe einen Brief bekommen
Wieso wurde ich ausgewählt?
Wie oft muss ich mitmachen?
Ich mache nicht mit
Ich brauche Hilfe
Was ist der Mikro-Zensus
Hinweise zur Teilnahme-Pflicht und zum Daten-Schutz
Wer macht den Mikro-Zensus?
Warum gibt es den Mikro-Zensus?
Ich habe einen Brief zum Mikro-Zensus bekommen.
Wieso wurde ich ausgewählt?
Wie oft muss ich bei der Umfrage mitmachen?
Ich mache nicht bei der Umfrage mit.
Wo bekomme ich weitere Hilfe?
Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht und geprüft?
Leichte Sprache
Mikrozensus